Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Foto Turbo
geschrieben von: Diesel ()
Datum: 10. Mai 2020 13:28

Moni schrieb:
-------------------------------------------------------
> Natürlich ist mir das bekannt, ist auch bei Audi
> so aber bis zum Motorservice brauchte ich auf
> 30.000 nix nachfüllen!
> Und die Turbofrage bleibt unbeantwortet.
> Aber trotzdem danke,

Ob es Sinn macht, dürfte sich hauptsächlich an der Frage der Kosten messen und mit Blick auf diese würde ich zuerst mal schauen, ob sich der Rumpf des Laders, also das Laufzeug mit Lagerteil, einzeln neu oder überholt irgendwo beschaffen lässt. Dann kannst Du es selbst umbauen, was vermutlich die preisgünstigste Lösung wäre. Wenngleich ich nicht sicher bin, dass der Lader auch wirklich die Ursache des erhöhten Ölverbrauchs ist, wenn er nur sehr minimales Spiel aufweist.

Grüße, Tom



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Foto Turbo 185 Moni 10.05.20 11:53
Re: Foto Turbo 89 Michl 10.05.20 12:16
Re: Foto Turbo 89 Moni 10.05.20 13:17
Re: Foto Turbo 91 Diesel 10.05.20 13:28


This forum powered by Phorum.