Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Getrieberevision - gute Adressen?
geschrieben von: BGLFloh ()
Datum: 09. Mai 2020 11:12

Guten Morgen werte Gemeinde,

ein Bekannter hat etwas Probleme mit seinem Automaten 722,434 in einem ´95er 250D. Er schaltet in D wohl nur bis in den dritten Gang und der Rückwärtsgang braucht auch schon ein paar Sekunden bis er greift.

Ichhabe ihm vorgeschlagen lieber sein Getriebe reparieren zu lassen anstatt ein (fragwürdiges) Gebrauchtes zu kaufen.

Gibts Empfehlungen für Betriebe die sowas gut können? Vorzugsweise München und südlich davon, aber zur Not soll er es halt verschicken, raus muß es sowieso.

Danke schonmal und ein schönes WE euch allen!



Scheene Griaß!
Floh



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Getrieberevision - gute Adressen? 214 BGLFloh 09.05.20 11:12
Re: Getrieberevision - gute Adressen? 119 Paul[FDS] 09.05.20 11:35
Re: Getrieberevision - gute Adressen? 110 Jörg 320Cab 09.05.20 12:47
Re: Getrieberevision - gute Adressen? 94 BGLFloh 09.05.20 16:55


This forum powered by Phorum.