Datum: 09. Mai 2020 20:38
Ewok schrieb:
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> Servus Floh,
> wenn die Pumpe(n) schwach wären, dann wie du
> geschrieben hast (springt an, hustet, geht aus,
> schlechte Leistung). Bei mir ist das alles nicht
> so. Wenn bei Zündung ein die Pumpen anlaufen,
> läuft der Wagen einwandfrei, mit voller Leistung.
> Aber wo krieg die das ganze Paket für 90 Euronen
> her?
> Danke
> Ewald
Hallo Ewald,
bei meinem M111.960 war schon ewig eine Pumpe mausetot. Er lief aber trotzdem völlig normal. Irgendwann fing auch die zweite an zu mucken, da fingen dann die Probleme an: Nix Sprit, nix Arbeit! >
<. Wenn Deiner schon die 300.000km voll hat, dann MÜSSEN sie neu. Das wird Dir hier jeder bestätigen.
Mit dem Motor-Kabelbaum isses leider dasselbe, den killen Motorwärme und Alter. Da hilft auch kein Wenn und Aber, denn wenn er bröselig ist, dann MUSS auch der neu. Ich weiß, das sind beides schlechte Nachrichten, aber es ist nun mal wie es ist.
Pro Pumpe hab ich im Zubehör (über ebay) 40,- Euro bezahlt, den Filter gibts dort für unter 10,- Euro.
Einen Zusammenhang mit dem Heckklappen-Kabelbaum sehe ich nicht.
Grüße, Tom
Aus Murphys unvollständiger Liste von Kampfgesetzen:
41. Wenn beide Seiten davon überzeugt sind, dass sie bald verlieren werden, haben sie beide Recht.