Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
M103 Lagerbock geheimnisvoller Buchstabe
geschrieben von: Conny ()
Datum: 07. Mai 2020 18:08

Moin Gemeinde,

am heutigen Nachmittag haben Wilfried und ich uns über die Lagerböcke eines M103 unterhalten und gerätselt warum mancher Lagerbock an exponierter Stelle diesen geheimnisvollen Buchstabe eingeschlagen hat.
Nicht alle, aber viele und auch unterschiedlich: A oder J oder, wie auf dem Bild, einen H. Womöglich gibt es noch viel mehr...
Warum ist das so?
Wenn ein Buchstabe vorhanden, müssen dann alle verbauten Lagerböcke den gleichen Buchstaben haben?
Das Bild ist aus dem Netz und dient zur Veranschaulichung.




cu Conny [AK] 420SE / 560SE / 190E 2.0




Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
M103 Lagerbock geheimnisvoller Buchstabe 233 Conny 07.05.20 18:08
Re: M103 Lagerbock geheimnisvoller Buchstabe 89 blumi02 17.05.20 16:05
Re: M103 Lagerbock geheimnisvoller Buchstabe 79 Conny 19.05.20 08:03
Re: M103 Lagerbock geheimnisvoller Buchstabe 73 Gunter M 19.05.20 20:09


This forum powered by Phorum.