Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Tipps für Bluetooth Freisprecheinrichtung gesucht
geschrieben von: Hope ()
Datum: 06. Mai 2020 10:51

Moin zusammen,

ich bin auf der dringenden Suche nach einer Freisprecheinrichtung für ein APS 30 im Auto. Eigentlich suche ich aktuell für den Einbau im SLK, aber ich habe das baugleiche Naviradio auch im 124er und 129er.
Irgendwie traue ich den ganzen Bewertungen und Testberichten nicht. Deshalb frage ich bei Euch nach Erfahrungen die auch stimmen.
Ich tendiere stark zum Festeinbau, da ich keinen Bock darauf habe, das an die Sonnenblende geklemmte Ding auch noch jeden Tag zu laden.

Habt Ihr Tipps für mich?

Vielen Dank und Grüße
Hope
(der vor Jahren mal so ein Teil von Bury verbaut hat und schwer enttäuscht war)



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Tipps für Bluetooth Freisprecheinrichtung gesucht 274 Hope 06.05.20 10:51
Re: Tipps für Bluetooth Freisprecheinrichtung gesucht 113 Michl 10.05.20 12:10
Re: Tipps für Bluetooth Freisprecheinrichtung gesucht 92 ArneK 11.05.20 10:52
Re: Tipps für Bluetooth Freisprecheinrichtung gesucht 94 Michl 11.05.20 12:14
Danke (owt) 83 ArneK 11.05.20 12:25
Re: Tipps für Bluetooth Freisprecheinrichtung gesucht 92 300er-Hannes 14.05.20 23:55
Re: Tipps für Bluetooth Freisprecheinrichtung gesucht 91 BornToRun 15.05.20 01:49
Rückmeldung Bluetooth Freisprecheinrichtung 68 Hope 16.05.20 11:09


This forum powered by Phorum.