Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Nach Aufladen und Wiedereinbau der Batterie startet aber hält Leerlauf nicht
geschrieben von: schreyhalz ()
Datum: 19. Juli 2020 14:53

Moin Moin !

Tja, was soll ich sagen...........
Im Zuge der Erneuerung der Zylinderkopfdichtung (ich hatte zunehmend einen ganz kleinen Öleintrag ins Kühlwasser) wurde ein rissiger Unterdruckschlauch entdeckt und ersetzt, das Leerlaufproblem ist damit gelöst.

MfG Volker



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Nach Aufladen und Wiedereinbau der Batterie startet aber hält Leerlauf nicht 385 TE Time 04.05.20 12:21
Re: Nach Aufladen und Wiedereinbau der Batterie startet aber hält Leerlauf nicht 187 schreyhalz 05.05.20 07:35
Re: Nach Aufladen und Wiedereinbau der Batterie startet aber hält Leerlauf nicht 201 Stefan Meißner 05.05.20 08:09
Re: Nach Aufladen und Wiedereinbau der Batterie startet aber hält Leerlauf nicht 178 TE Time 05.05.20 11:38
Re: Nach Aufladen und Wiedereinbau der Batterie startet aber hält Leerlauf nicht 141 schreyhalz 19.07.20 14:53


This forum powered by Phorum.