Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Nach Aufladen und Wiedereinbau der Batterie startet aber hält Leerlauf nicht
geschrieben von: TE Time ()
Datum: 05. Mai 2020 11:38

ganz genau Stefan. Lese deine post erst jetzt. Habe das gestern mit Erfolg gemacht nachdem ich mich in letzter Sekunde daran erinnern konnte wie ich die Drosselklappe angelernt habe nachdem ich sie getauscht hatte. Mein Gehirn ist eigentlich völlig fragmentiert heutzutage. Staune was man in der Not dann doch hervorholt. Also wie gesagt. Hatte gestern die Batterie abgeklemmt und nach 40 Minuten wieder angeklemmt und dann vor dem Starten genau das gemacht mit dem Anlernen. Alles bestens wieder. Vielen Dank trotzdem. Die verm. einzige Methode die funktioniert und leider die vermutlich zwingend notwendige Maßnahme.
Irgendwie unelegant, dass die s so sein muß. Der durchschnittliche Endverbraucher wäre vermutlich daran verzweifelt.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.05.20 11:39.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Nach Aufladen und Wiedereinbau der Batterie startet aber hält Leerlauf nicht 388 TE Time 04.05.20 12:21
Re: Nach Aufladen und Wiedereinbau der Batterie startet aber hält Leerlauf nicht 188 schreyhalz 05.05.20 07:35
Re: Nach Aufladen und Wiedereinbau der Batterie startet aber hält Leerlauf nicht 202 Stefan Meißner 05.05.20 08:09
Re: Nach Aufladen und Wiedereinbau der Batterie startet aber hält Leerlauf nicht 181 TE Time 05.05.20 11:38
Re: Nach Aufladen und Wiedereinbau der Batterie startet aber hält Leerlauf nicht 142 schreyhalz 19.07.20 14:53


This forum powered by Phorum.