Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Nach Aufladen und Wiedereinbau der Batterie startet aber hält Leerlauf nicht
geschrieben von: schreyhalz ()
Datum: 05. Mai 2020 07:35

Moin Moin !

Macht meiner auch. Einmal Batterie abklemmen oder komplett leer, und der Leerlauf ist weg.Abhilfe: Am Saugrohr ist neben dem Anschluss des BKV ein winziges Messingröhrchen mit einer Blindkappe , diese abziehen , der Motor bekommt etwas Fremdluft und hat wieder einen Leerlauf.
Nach einer längeren Fahrt, das können 150 km , aber auch 400 km (am Stück !, nicht abstellen zwischendrin) sein , ist der Leerlauf dann wieder da und bleibt auch mit der aufgesteckten Kappe erhalten , bis das nächste Mal die Batterie abgeklemmt wird.

mfG Volker



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Nach Aufladen und Wiedereinbau der Batterie startet aber hält Leerlauf nicht 385 TE Time 04.05.20 12:21
Re: Nach Aufladen und Wiedereinbau der Batterie startet aber hält Leerlauf nicht 186 schreyhalz 05.05.20 07:35
Re: Nach Aufladen und Wiedereinbau der Batterie startet aber hält Leerlauf nicht 201 Stefan Meißner 05.05.20 08:09
Re: Nach Aufladen und Wiedereinbau der Batterie startet aber hält Leerlauf nicht 178 TE Time 05.05.20 11:38
Re: Nach Aufladen und Wiedereinbau der Batterie startet aber hält Leerlauf nicht 141 schreyhalz 19.07.20 14:53


This forum powered by Phorum.