Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Nach Aufladen und Wiedereinbau der Batterie startet aber hält Leerlauf nicht
geschrieben von: TE Time ()
Datum: 04. Mai 2020 12:21

Hallöchen.
Ausgerechnet heute wo ich jemanden in 2 Stunden vom Bahnhof abholen wollte. Nun, Ein Freund, den ich leider nur kurz am Tel. erreichen konnte sagte mir, dass die das manchmal haben. da würde die "Adaption" nicht stimmen. Ich soll mal Sicherung #7 anschauen und die Batterie mal eine halbe Stunde lang abklemmen und immer wieder versuche. Ich hoffe, dass das hilft. Kennt das jemand und wie sind Eure Lösungen hierzu?
P.S. Die batterie habe ich gestern und über Nacht geladen. Sie zeigt 12,5 V an.

MB 200 Bj. 2005 T Modell benziner



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.20 12:23.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Nach Aufladen und Wiedereinbau der Batterie startet aber hält Leerlauf nicht 376 TE Time 04.05.20 12:21
Re: Nach Aufladen und Wiedereinbau der Batterie startet aber hält Leerlauf nicht 183 schreyhalz 05.05.20 07:35
Re: Nach Aufladen und Wiedereinbau der Batterie startet aber hält Leerlauf nicht 197 Stefan Meißner 05.05.20 08:09
Re: Nach Aufladen und Wiedereinbau der Batterie startet aber hält Leerlauf nicht 175 TE Time 05.05.20 11:38
Re: Nach Aufladen und Wiedereinbau der Batterie startet aber hält Leerlauf nicht 134 schreyhalz 19.07.20 14:53


This forum powered by Phorum.