Datum: 23. April 2020 11:09
Guude,
franz schrieb:
>
> Einfach Druckluft ohne "Easy-bleed"-vorlange an
> den Vorratsbehälter der Bremse geben. Dann bläst
> es hinten irgendwann so raus, wie er es eingangs
> ja beschreibt.
Dann wurde der BF Vorratsbehälter des Wagens aber
vorher nicht richtig komplett befüllt!
Und wenn der TE es so macht, wie du es zu lesen vermeinst, dann sollte man vorher über die Problematik der hinteren Kammer wissen!
Sonst kann das nix werden.
(erinnert mich an die Anfänge des Internets, als mal jemand im MB 100 Forum ganz stolz war, die
Bremsbeläge selbst
gewechselt zu haben. Ging ja auch lt. zusammengesuchter Beschreibung im Internet "gaaanz einfach"
Und dann hat er sich gewundert, warum er nach 500 Meter gegen die Wand gefahren ist.
Es hat sich dann rausgestellt, "dass man die Beläge viel leichter mit abgebautem Bremssattel auf der Werkbank wechseln kann"
Und von Entlüftung nach Bremsattelabbau stand natürlich nix im Internet bei Belagwechsel.......
Gruß aus Mainz
Gunther
Mein Fuhrpark:
230 TE Mopf1 Bj. 89 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau) Sommerkombi, seit Dez. 2019 mit „H“
230 TE Mopf1 Bj. 89 (147 Arctisweiß/ 7738 Satograu) ist nun Alltagsfahrzeug
230 TE Mopf1 Bj. 92 (512 Almandinrot/3521 Navarrarot)ist nun Geschichte.
230 E Limo Mopf1 Bj. 91 (744 Brilliantsilber/7177 stratusgrau) ist nun Geschichte.
300 E Limo Mopf1 Bj 92 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau), ist wieder verkauft
SL 320 Bj. 93 (199 Blauschwarz/7700 Altograu) wird nur bei schönstem Wetter gefahren!
[
www.schwagutec.de]
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.04.20 11:10.