Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Frohe Überraschung - vordere HA-Aufnahmen
geschrieben von: 300TD+200TE ()
Datum: 13. April 2020 08:28

Servus

Schön wenn man anstatt Ostereier sowas schönes findet.
"Besser" - gut die wurden ja schon mal gemacht. Was natürlich auch super ist. Ich denke es ist wirklich die Ausnahme wenn sie nach 30 Jahren unberührt noch super sind.
War auch mal kurz vor dem Kauf eines Zwitters mit horrend vielen KM ,ein Vertreterauto. Da wär alles wirklich sehr professionell gemacht worden. Hinterachsaufnahmen, Hydraulik, eigentlich alle Leitungen, hintere Scheibenrahmen.
Was die letzten Jahre vernachlässigt wurden waren eigentlich nur Kleinigkeiten. Heizungslüfter, Motoraufhängungslager.
Wir wurden uns im Preis nicht einig. Er liess mich nicht mal selbst Fahren bei der Probefahrt. Schrieb VB 2200 rein. Wobei ich dann mit den Winterreifen bei 2400 angenagelt wurde. Da ging es mir ums Prinzip. Wenn ein Auto im Stand vor sich hinrabbelt und der Heizungslüfter nicht geht, was er mir davor nicht gesagt hat. Will ich schon 200 nachgelassen haben.
Letztendlich hat der das hübsche Almandinrote 220er T-Modell 4 Wochen drauf im Preis nochmal gesenkt. Ich denke ein Händler hat ihn dann gekauft für deutlich weniger. Ich hab dann was anderes schon gekauft. Naja, dummer alter, eigensinniger Mann...
Hab ihm gesagt, was er doch für ein schönes Auto hat, gepflegt usw...

Hätt ihn gerne einfach so mitgenommen. Almandinrot mit beige Innenausstattung, Automatik usw...



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Frohe Überraschung - vordere HA-Aufnahmen 521 Wolfgang/8 12.04.20 18:20
Re: Frohe Überraschung - vordere HA-Aufnahmen 331 300TD+200TE 13.04.20 08:28
"Zugelaufene" sind meist die Besten 238 Wolfgang/8 13.04.20 17:46


This forum powered by Phorum.