Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Radioempfang deutlich verbessert
geschrieben von: loewez1000 ()
Datum: 08. April 2020 04:09

Ich war sehr unzufrieden mit meinem Radioempfang. Lag mit Sicherheit an meiner billigen Ebay Antenne (12€). Andererseits war ich aber nicht bereit 90€ oder mehr für eine Hirschmannantenne auszugeben.

Kurzerhand eine UKW Wurfantenne am Masseanschluß der Stabantenne angeklemmt und unter der Hutablage mit Kabelbindern befestigt. Ergebnis Topempfang.

Erklären kann ich es nicht aber es funktioniert.

Wohne in Hannover und bekomme ohne Probleme auch WDR, HR, MDR und SAW ins Radio.

+
+
+





Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Radioempfang deutlich verbessert 429 loewez1000 08.04.20 04:09
Re: Radioempfang deutlich verbessert 265 Diesel 08.04.20 07:34


This forum powered by Phorum.