Datum: 03. April 2020 08:36
Guude,
Ich versuchs mal für "die Moni"
einfacher zu sagen:
1. eins komma noch ebbes Milliampere ist vieel zu wenig,
so um die 50 - 60 Milliampere wäre normal.
2. immer mit Zündung aus messen, also Türen zu und am besten Schlüssel in der Hosentasche .
3. das Messgerät sollte eigentlich immer das gleiche anzeigen, egal wie rum man angeschlossen hat.
Es ist halt dann nur ein Minus Vorzueichen zun sehen, das gilt auch bei Spannungsmessungen.
4. du hast aber schon den Pluspolanschluß an der Batterie abgeklemmt und mißt nun mit dem Meßgerät zwischen dem Batteriepluspol und der Anschlußöse des Pluskabels, oder?
5. es wundert mich, dass BTR nicht rumnölt, wenn ich mir die kabelanschlüsse links oben im Foto anschaue......
ich würde da rum nölen, denn wenn das da schon so aussieht.....
Gruß aus Mainz
Gunther
Mein Fuhrpark:
230 TE Mopf1 Bj. 89 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau) Sommerkombi, seit Dez. 2019 mit „H“
230 TE Mopf1 Bj. 89 (147 Arctisweiß/ 7738 Satograu) ist nun Alltagsfahrzeug
230 TE Mopf1 Bj. 92 (512 Almandinrot/3521 Navarrarot)ist nun Geschichte.
230 E Limo Mopf1 Bj. 91 (744 Brilliantsilber/7177 stratusgrau) ist nun Geschichte.
300 E Limo Mopf1 Bj 92 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau), ist wieder verkauft
SL 320 Bj. 93 (199 Blauschwarz/7700 Altograu) wird nur bei schönstem Wetter gefahren!
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