Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Hat eine lpg Anlage Auswirkung auf den Fahrzeugwert?
geschrieben von: PatrickB. ()
Datum: 22. März 2020 00:39

Naja, Spaß beim fahren muss ja nicht unbedingt heißen dass man teureren Sprit rein kippen muss. Oder wird das Vergnügen dann um so größer je exklusiver/preisibtensiver es wird? Schätzt man dann jeden km mehr?
Also ich hab in meinem altagsauto auch Gas und hab da Spaß dran. Man kann ja auch Gasanlagen so verbauen dass das Hand und Fuß hat. Ne flüssig einspritzende z.B. Da ich ja das Prinzip des Verdampfers (hab meinen selbst mal überholt) technologisch jetzt nicht so ansprechend finde...

Aber egal, nen e280 wird nie richtig wertvoll wenn er nicht aufm Tacho nen Sammler Kilometerstand <50.000 hat. Da is dann auch nur wertvoll dass das Auto was zum fahren gedacht wurde nicht gefahren wurde. Total bescheuert, is aber so.
Ich würde sagen BTR‘s Wagen ist trotz glaube über 200tkm in nem besseren Zustand als nen Auto dass von sammlergarage zu sammlergarage geschoben wurde...

Aber was du natürlich nicht mehr haben wirst am 280 ist Wertverlust. Aber wer überlegt ob er den Kaufpreis nochmals in das Auto für ne Modifikation steckt den sollte jetzt auch nicht interessieren müssen ob er in ein paar Jahren 1000 oder 2000€ wegen Wertsteigerung bei Verkauf mehr bekommt.

Ich freue mich jedes Mal für um 35€ voll zu tanken und dem fiskus ein wenig ein Schnippchen zu schlagen (das versuchen wir ja jährlich bei der Steuererklärung alle das Maximum raus zu holen und erfreuen uns an dem Gefühl „gewonnen“ zu haben. Das Gefühl hab ich halt alle 2 Wochen beim tankensmiling smiley

So, ich mach mir dann mal nen Bierchen aufa080



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Hat eine lpg Anlage Auswirkung auf den Fahrzeugwert? 236 Wilhelm124 21.03.20 19:15
Re: Hat eine lpg Anlage Auswirkung auf den Fahrzeugwert? 134 Stefan Meißner 21.03.20 19:21
Re: Hat eine lpg Anlage Auswirkung auf den Fahrzeugwert? 127 Diesel 21.03.20 20:26
Re: Hat eine lpg Anlage Auswirkung auf den Fahrzeugwert? 107 Wilhelm124 21.03.20 21:42
Re: Hat eine lpg Anlage Auswirkung auf den Fahrzeugwert? 96 Kaidaimomo 21.03.20 22:00
Re: Hat eine lpg Anlage Auswirkung auf den Fahrzeugwert? 124 BornToRun 22.03.20 00:15
Re: Hat eine lpg Anlage Auswirkung auf den Fahrzeugwert? 82 mawi2006 22.03.20 00:34
Re: Hat eine lpg Anlage Auswirkung auf den Fahrzeugwert? 98 BornToRun 22.03.20 00:49
Re: Hat eine lpg Anlage Auswirkung auf den Fahrzeugwert? 90 PatrickB. 22.03.20 00:39
Re: Hat eine lpg Anlage Auswirkung auf den Fahrzeugwert? 90 300er-Hannes 22.03.20 17:20
Re: Hat eine lpg Anlage Auswirkung auf den Fahrzeugwert? 83 Albert 280 TE 22.03.20 17:38
Re: Hat eine lpg Anlage Auswirkung auf den Fahrzeugwert? 90 Wilhelm124 22.03.20 21:19
Re: Hat eine lpg Anlage Auswirkung auf den Fahrzeugwert? 87 mol 23.03.20 15:40


This forum powered by Phorum.