Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Motorwäsche gemacht, Motor ruckelt
geschrieben von: wokri ()
Datum: 20. März 2020 15:23

Hallo,
ich habe heute eine Motorwäsche im vorderen Bereich gemacht, Ergebnis, nach einer Fahrt von ca. 8 km Motorlief völlig ok. Dann Motor abgestellt, ca. 30 Min. Danach ging das Standgas hoch auf ca. 2000 U/min, Motor ruckelt kurzfristig, nahm schlecht Gas an, verschluckte sich, Standgas sägte.
Habe dann den Deckel über den Zündkerzen abgemacht, Motor - warm - stehen lassen mit offenem Deckel. Bin eben noch mal gefahren, das obige Phänomen war etwas geringer, war aber noch spürbar da.
Woran kann es liegen? Es ist ein 220 Bj. 94
Wolfgang



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Motorwäsche gemacht, Motor ruckelt 267 wokri 20.03.20 15:23
Re: Motorwäsche gemacht, Motor ruckelt 135 Börnd 20.03.20 16:21
Re: Motorwäsche gemacht, Motor ruckelt 139 Diesel 20.03.20 16:34
Re: Motorwäsche gemacht, Motor ruckelt 141 Frank [NWM] 21.03.20 09:00
Re: Motorwäsche gemacht, Motor ruckelt 60 wokri 04.04.20 20:33


This forum powered by Phorum.