Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Kardanwelle Mittellager
geschrieben von: Olaf1900 ()
Datum: 17. März 2020 09:50

Hallo zusammen,

ich frage mal kurz nach, da ich bei der Google suche widersprüchliches gefunden habe.

Möchte bei einem 200D 1986 die Antriebswelle neu machen, was die Lagerrung angeht. Schaltgetriebe 4 Gang.

Brauche ich für das Mittellager irgendein Spezialwerkzeug um es runter zu bekommen, oder ist es einfach "von Hand" draufgeschoben?

Muss ich diese große Mutter (Schlüsselweite?) in der Nähe des Lagers aufschrauben um die Welle zerlegen zu können? Wie stark muss man die anziehen, einfach von Hand ziemlich fest?

Danke und Grüße Olaf



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kardanwelle Mittellager 157 Olaf1900 17.03.20 09:50
Re: Kardanwelle Mittellager 90 Martin XX 17.03.20 10:23
Re: Kardanwelle Mittellager 89 Wilhelm124 17.03.20 10:23


This forum powered by Phorum.