Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: habe ich es überlesen, oder hast du den lagerzapfen und den spannhebel selbst nicht gewechselt ?
geschrieben von: Zimmbo ()
Datum: 03. März 2020 17:40

Hallo Stefan,

du hast recht den Spannhebel habe ich noch nicht getauscht, da ich vom Gefühl her, eher ein Lager im Verdacht hab. Das Geräusch passt irgendwie besser dazu. Werde ich aber trotzdem tauschen. Der Spannhebel sitzt bestimmt auch nicht mehr richtig nach 250000km.

Das Geräusch kommt definitiv von einem Lager oder direkt von einem Aggregat. Das Geräusch verteilt sich nämlich im ganzen Block, deswegen schließe ich den Riemen ansich aus.

Grü?e Zimmbo



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Quietschgeräusche Riementrieb om 605 178 Zimmbo 03.03.20 11:17
Re: Quietschgeräusche Riementrieb om 605 73 Diesel 03.03.20 11:30
habe ich es überlesen, oder hast du den lagerzapfen und den spannhebel selbst nicht gewechselt ? 86 monopoel-stefan 03.03.20 12:54
Re: habe ich es überlesen, oder hast du den lagerzapfen und den spannhebel selbst nicht gewechselt ? 72 Zimmbo 03.03.20 17:40


This forum powered by Phorum.