Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Hochdrehen beim Gangeinlegen
geschrieben von: Gunni ()
Datum: 03. März 2020 10:27

Hallo Leute,

nur mal zur Info: Ich hab gestern in meinen 96er E320T mit 5G-Automatic, 444tkm, ein neues ABS-Steuergerät eingebaut. Seitdem ist das Zwischen-Hochdrehen beim Einlegen des Rückwärtsgangs bzw. der D-Stufe über die N-Stufe hinweg aus dem jeweils anderen Gang fast ganz weg. Wer hätt's gedacht. Ich nicht... ich wollte eigentlich das ABS-Gebremse auf trockener Fahrbahn kurz vor dem Stehenbleiben wegkriegen. Das ist aber immer noch da. Ich mach jetzt Sensorweitwurf.

Grüßles
Der Gunni



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Hochdrehen beim Gangeinlegen 174 Gunni 03.03.20 10:27


This forum powered by Phorum.