Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Nun bin ich doch noch da......
geschrieben von: hannesausberlin ()
Datum: 03. Februar 2020 18:45

Guten Abend,
ich hatte mich schon verabschiedet, weil ich meinen schönen 280er verkaufen wollte- ich hab es doch nicht übers Herz gebracht und nochmal HU gemacht. Nun fing der Motor im Leerlauf an zu spinnen- ging aus usw... typische Drosselklappensache- die habe ich mir schon besorgt- sollte es das aber NICHT gewesen sein, wird es der Motorkabelbaum sein. Ist jemand hier, der diese Kabelbäume anbietet?
Vielen Dank für Tips- es ist ein 280er EZ 11/92 Zwittermodell mit Mopf 1 Karosse aber schon 104er Motor. 650.000 Laufleistung- erster Motor- die Drosselklappe war vor 10 Jahren schon mal dran- daher weiß ich genau wie es sich anfühlt, wenn die spinnt.
Schöne Grüße
Hannes



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Nun bin ich doch noch da...... 340 hannesausberlin 03.02.20 18:45
Re: Nun bin ich doch noch da...... 183 Cerberus 03.02.20 18:52
Re: Nun bin ich doch noch da...... 188 Peter 250TD [KA] 03.02.20 19:42
Re: Nun bin ich doch noch da...... 172 leichenjoern 03.02.20 22:26


This forum powered by Phorum.