Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Suche Pflegemittel für Ledersitze
geschrieben von: PatrickB. ()
Datum: 01. Februar 2020 21:47

Farbauffrischen bzw kleine aufrauhungen am Leder (Kratzer) hab ich gut mit dem Zeugs vom lederzentrum weg bekommen. Auch mal ein fällig ruiniertes lederlenkrad wieder ansehnlich gemacht. Denke die sind die Adresse bei solchen Sachen. Den kann man auch ne Mail schreiben und dann empfehlen die einem was.

Aber eine Pflege die das Leder fühlbar geschmeidiger macht ist mir noch nicht untergekommen. Hatte mal ne Pflege mit nur russischer Aufschrift die gut roch und das Leder unfassbar glatt gemacht hat. Danach hat man kein halt mehr im Sitz gehabt.

Gruß



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Suche Pflegemittel für Ledersitze 161 300TDT-Turbo 01.02.20 19:41
Re: Suche Pflegemittel für Ledersitze 72 PatrickB. 01.02.20 21:47
Poliboy 75 Wolfgang/8 01.02.20 23:34


This forum powered by Phorum.