Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Getriebe Ölfeucht normal?
geschrieben von: grusler ()
Datum: 29. Januar 2020 22:05

Erstmal begutachten, wenns Öl tropft, sollt man was machen. Siehs schon mal positiv..ist immerhin noch welches drinCrazy

Wenn nur ölfeucht...who cares?

Also wenn ich in dem Falle der Händler wäre, hätte ich das gleiche gesagt und ggf. in dem Zuge noch auf diese lustigen Glastempel mit Stern aufm Dach verwiesen, da stehen haufenweise neue E-Klassen zum Verkauf aufm Hof...

Was erwartest du? Bzw. was soll der Eimer denn kosten? Fünfstellig? Dann lass ichs mir eingehen, das man auf Behebung von Ölfeucht besteht.

Sein kann das irgend ne Dichtung...vorn/hinten/oben/unten/links/rechts, kann auch vom Motor kommen, Fahrtwind weht nach hinten...


HU-Prüfer „müssen“ gewisse Quoten erfüllen, um im Vergleich zu deren Kollegen, die keinen Bock auf Alteisen haben und grundsätzlich alles Ü10 durchfallen lassen, nicht komplett aus der Reihe zu tanzen.
Außerdem ist es auch ne gewisse Rücksicherung vor Autokäufern/-fahrern, die meinen, HU ohne Mängel=neues Auto...


Gruß
Max



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Getriebe Ölfeucht normal? 378 PatricRo 29.01.20 21:42
Re: Getriebe Ölfeucht normal? 187 grusler 29.01.20 22:05
Re: Getriebe Ölfeucht normal? 192 PatricRo 29.01.20 23:08
Neun!?! 189 Wolfgang/8 30.01.20 00:44
Re: Neun!?! 166 Robi500se 30.01.20 09:04
Re: Getriebe Ölfeucht normal? 191 franz 30.01.20 09:15


This forum powered by Phorum.