Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Fragen: Einbau FFB in MOPF2 Cabrio mit IR
geschrieben von: k-hm ()
Datum: 28. Januar 2020 00:09

Eben deswegen geht es darum, "ganze" Arbeit zu leisten und eben KEIN Kabelgefrickel zu veranstalten. Ziel ist, einen Ersatz für das IR-Steuergerät zu haben, das auch die Wegfahrsperre bedient, sie also NICHT außer Gefecht setzt.

Mich nervt die IR-FB, weil
- man nur direkt von hinten und direkt an der Fahrertür aufsperren und zusperren kann, ich aber von überall aufsperren möchte, auch dann, wenn ich von der Beifahrerseite komme, die garkeinen IR-Sensor hat. Ich laufe eben nicht immer gerne um das Auto herum.
- die Entfernung, in der man auf- und besonders zusperren kann, besonders bei starker Sonneneinstrahlung, nur ganz wenige Meter beträgt.
- ich einen "Auf" und einen "Zu" Knopf haben möchte. Einfach, damit es "eindeutig" ist.
- ich gerne eine Rückmeldung über die Blinker habe, ob mein Signal nun angekommen ist oder nicht. Besonders, wenn ich schon ein paar Schritte weg bin.

Komfortgewinn für mich persönlich grinning smiley

Gruß

k-hm



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Fragen: Einbau FFB in MOPF2 Cabrio mit IR 247 k-hm 24.01.20 19:40
Fragen: Einbau FFB in MOPF2 Cabrio mit IR 74 k-hm 27.01.20 15:59
Re: Fragen: Einbau FFB in MOPF2 Cabrio mit IR 70 Diesel 27.01.20 20:13
Re: Fragen: Einbau FFB in MOPF2 Cabrio mit IR 70 k-hm 28.01.20 00:09
Re: Fragen: Einbau FFB in MOPF2 Cabrio mit IR 57 Diesel 28.01.20 09:26
Re: Fragen: Einbau FFB in MOPF2 Cabrio mit IR 63 k-hm 30.01.20 22:32
Re: Fragen: Einbau FFB in MOPF2 Cabrio mit IR 71 grusler 27.01.20 21:05
Re: Fragen: Einbau FFB in MOPF2 Cabrio mit IR 57 Diesel 28.01.20 09:27
Re: Fragen: Einbau FFB in MOPF2 Cabrio mit IR 67 mawi2006 27.01.20 21:44
Anders angefangen: hat jemand einen Schaltplan... 65 k-hm 28.01.20 00:12
Re: Anders angefangen: hat jemand einen Schaltplan... 73 Walle 28.01.20 01:39
Extrem hilfreich wäre die Pinbelegung IFZ 61 k-hm 28.01.20 12:46


This forum powered by Phorum.