Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
W124 Kofferraumdichtung wechseln bei Limo
geschrieben von: Stefan 300D ()
Datum: 02. Januar 2020 01:24

Hallo,

ich bräuchte eine kurze Info zum Thema Wechsel der Kofferraumdichtung bei der Limo.

Ich habe mir die alte, umlaufende Kofferraumdichtung genauer angesehen und festgestellt, das unterhalb entlang des Heckfensters eine schmale Kunststoffabdeckung (geklebt?) vorhanden ist und die Kofferraumdichtung etwas überlagert.

Jetzt zu meiner Frage. Muss man diese Kunststoffabdeckung entfernen, bevor man die Kofferraumdichtung wechselt und wenn ja, wie ist diese Kunststoffabdeckung befestigt?

Vielen Dank
Gruss Stefan



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.01.20 01:26.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
W124 Kofferraumdichtung wechseln bei Limo 252 Stefan 300D 02.01.20 01:24
Re: W124 Kofferraumdichtung wechseln bei Limo 134 Frank [NWM] 02.01.20 11:28
Re: W124 Kofferraumdichtung wechseln bei Limo 96 Dirk 05.01.20 14:15


This forum powered by Phorum.