Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
ahh - danke für die Erleuchtung
geschrieben von: monopoel-stefan ()
Datum: 27. November 2019 19:08

hallo george,

es kann also sowohl die Deckenleuchte als auch das LKG den fehler verursachen.

in dem fall werde ich die rep., von der zur verfügung stehenden zeit abhängig machen: habe ich ein wenig zeit, versuche ich, die fehlerquelle einzugrenzen, habe ich gar keine zeit, kommt die kontrolleuchte des gurtwarners raus, dann hat es sich ausgeblinkt .

nochmals danke für den hinweis,
stefan



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
exotischer Fehler: Gurtwarnleuchte im Himmel blinkt dauerhaft - welche ursache kann das haben ? 182 monopoel-stefan 27.11.19 15:44
Re: exotischer Fehler: Gurtwarnleuchte im Himmel blinkt dauerhaft - welche ursache kann das haben ? 108 Gebhard 27.11.19 18:17
Re: exotischer Fehler: Gurtwarnleuchte im Himmel blinkt dauerhaft - welche ursache kann das haben ? 115 george2 27.11.19 18:27
ahh - danke für die Erleuchtung 113 monopoel-stefan 27.11.19 19:08
Re: ahh - danke für die Erleuchtung 84 Jörg 200D 28.11.19 12:29
Re: ahh - danke für die Erleuchtung 77 KonniBmaster 28.11.19 12:34


This forum powered by Phorum.