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Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Optimierung bewährter Konstruktionen... Verdächtig
geschrieben von: Eberhard G ()
Datum: 27. November 2019 21:17

Wahrscheinlich funktioniert das System am besten ohne Optimierungen, indem man es lässt wie von Mercedes entworfen - vom Austausch oxidierter Sicherungen abgesehen.

Die Ingenieure hätten den Stanzgrat auf der der Sicherung abgewandten Seite im Sicherungskasten montieren lassen, wenn sie das als vorteilhaft empfunden hätten - auch wenn Gleichstromtechnik damals noch eine weitgehend unverstandene Ingenieursdisziplin Grübel war.

Grüße
Eberhard



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.19 21:25.



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warum sollte das anfasen einer scharfen kante nicht von vorteil sein ? 205 monopoel-stefan 25.11.19 19:14
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das Problem ist dann aber die Wärme.... 164 Johannes D. 27.11.19 09:53
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