Datum: 22. Mai 2020 18:18
Guude,
da scheine ich dann wohl nicht der einzige zu sein,
dem aufgefallen ist, das Lemförder mittlerweile auch nicht mehr das ist, was es mal war.
Vor ca 5 Jahren an meinen silbernen Sommer TE die komplette Hinterachse mit Lemförderteilen von Taxiteile [
www.te-taxiteile.com] repariert,
Auto fuhr danach wie ein Neuwagen. Dann vor ca 2,5 Jahren das gleiche an meinem weißen gemacht, der hat danach geknarzt
(Nein, ich habe die Schrauben alle in belastetem Zustand angezogen!) und nun beim TÜV nach nur ca 20 Tkm wurde schon eine Sturzstrebe mit defektem Lager gefunden.
Scheinbar gibt es nur noch Schrott zu kaufen.......
Gruß aus Mainz
Gunther
Mein Fuhrpark:
230 TE Mopf1 Bj. 89 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau) Sommerkombi, seit Dez. 2019 mit „H“
230 TE Mopf1 Bj. 89 (147 Arctisweiß/ 7738 Satograu) ist nun Alltagsfahrzeug
230 TE Mopf1 Bj. 92 (512 Almandinrot/3521 Navarrarot)ist nun Geschichte.
230 E Limo Mopf1 Bj. 91 (744 Brilliantsilber/7177 stratusgrau) ist nun Geschichte.
300 E Limo Mopf1 Bj 92 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau), ist wieder verkauft
SL 320 Bj. 93 (199 Blauschwarz/7700 Altograu) wird nur bei schönstem Wetter gefahren!
[
www.schwagutec.de]