Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: ?? Altpöler ??
geschrieben von: Moni ()
Datum: 21. November 2019 17:30

Hallo
Ich habe meine beiden nur wegen dem Pölen mit gebrauchten und das über 10 Jahre bei einem Preis von 0,30 Cent pro Liter zugestellt.
Filtriert wird nur durch die Schwerkraft und der Filtermatte von monopoel Stefan.
Funktioniert seit über 300.000km. Einmal Eintank und einmal Zweitank.
Sonst wäre der 300TDT schon lange am Schrott und kein Getriebeservice und Motorservice gemacht worden,
Auch der Neuzugang, Erstbesitz,150.000km kam nur wegen dem Pölen ins Haus denn der neue 220 4matic geht halt nicht mit Pöl.
Arthur



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
?? Altpöler ?? 160 Peter 250TD [KA] 21.11.19 16:01
Re: ?? Altpöler ?? 77 Moni 21.11.19 17:30


This forum powered by Phorum.