Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
die Depo - Scheinwerfer sind gruselig verarbeitet, weshlab man die originalen SW aufarbeiten sollte
geschrieben von: monopoel-stefan ()
Datum: 22. November 2019 10:28

moin zusammen,

der Depo-plunder:

- hat eine miserable verarbeitungsqualitaet des gehäuses
- der deckel zum verschluss der grossen öffnung wrd meist nicht dicht => wasser dringt in den neuen SW ein
- die unterdruckverstellung funktioniert manchmal, manchmal aber auch nicht. blöd wenn man das erst nach dem einbau feststellt ;-(

jeder alte SW von Bosch oder Hella ist um welten besser, als der depot plunder. ob man den depo-kram ausschlachten und z.B. die reflektoren in die Orig.-Teile einbauen kann , habe ich noch nicht ausprobiert. das wäre zumindest eine gescheite verwendung.

der depo-plunder ist IMHO nur eine übergangslösung, wenn man auf die schnelle keinen überholten Orig.-SW zur hand hat.

ich empfehle, einen satz scheinwerfer bei zeiten zu besorgen und aufzuarbeiten, so lange es aufarbeitungsfähige altteile gibt. die SW kann man immer gebrauchen, zur not hat mein ein wertvolles tauschobjekt;-)

gruss,
stefan, gewerblicher hüter von Hella-streuscheiben für Mopf0/1, [www.monopoel.de] aber noch nicht von reflektoren etc - daran muss ich noch arbeiten

Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Neue Depo oder gebrauchte Bosch Scheinwerfer? spinning smiley sticking its tongue out 343 oelfinger-hans 17.11.19 18:06
Re: Neue Depo oder gebrauchte Bosch Scheinwerfer? spinning smiley sticking its tongue out 163 grusler 17.11.19 18:12
Re: Neue Depo oder gebrauchte Bosch Scheinwerfer? spinning smiley sticking its tongue out 150 Mark 250TD 17.11.19 23:07
Re: Neue Depo oder gebrauchte Bosch Scheinwerfer? spinning smiley sticking its tongue out 135 oelfinger-hans 18.11.19 08:03
Re: Ich mag die Depo nicht 144 koesek 18.11.19 16:55
die Depo - Scheinwerfer sind gruselig verarbeitet, weshlab man die originalen SW aufarbeiten sollte 129 monopoel-stefan 22.11.19 10:28
Re: die Depo - Scheinwerfer sind gruselig verarbeitet, weshlab man die originalen SW aufarbeiten sollte 110 CarstenE250TD 22.11.19 10:50
Re: die Depo - Scheinwerfer sind gruselig verarbeitet, weshlab man die originalen SW aufarbeiten sollte 108 lor3nz 22.11.19 22:15
Re: die Depo - Scheinwerfer sind gruselig verarbeitet, weshlab man die originalen SW aufarbeiten sollte 79 Mark 250TD 25.11.19 17:08
Re: die Depo - Scheinwerfer sind gruselig verarbeitet, weshlab man die originalen SW aufarbeiten sollte 83 oelfinger-hans 25.11.19 19:06

This forum powered by Phorum.