Datum: 17. November 2019 09:14
Boeld schrieb:
-------------------------------------------------------
> @Franz: Find ich schade...entweder was dazu sagen
> oder einfach keinen Kommentar abgeben...
Was soll man dazu auch sagen ?
Es gibt wohl kaum ein Teil am M104, das
übersichtlicher zu montieren ist.
Wie man es dann trotzdem schafft,
zwei Wochen lang den Fehler überall zu suchen, bloss nicht dort, wo man vor dem Problem zugange war, ist schon sonderbar.
Getoppt wird das aber durch das ab-.. notabene nicht ein- sondern abklemmen eines Kabels an einer Stelle, die nicht nur gut einsehbar ist, sondern durch das Vorhandensein einer Dichtung auch signalisiert, dass man dort tunlichst garnichts einklemmen sollten. Nicht einmal Dinge, die erheblich kleiner als ein Kabel sind.
Auf die Weise wird Selberschrauben wirklich zum Abenteuer, und eigentlich ist das hier ja kein Abenteurerforum in dem andere Abenteurer ihre abenteurlichsten Ideen zur Ursache einer Störung beisteuern.
- Da könnte man bei Bremsenproblemen dann jedesmal bei den Bremslötzen anfangen, und fragen, ob die denn montiert wurden.
- Mit dem
Belag zur Scheibe
nicht mit dem Blech !
Oder beim Entlüften, ob denn überhaupt Bremsflüssigkeit vorhanden ist, oder ob der OP meint, schon mal was von Luftdruckbremsen gehört zu haben.
my2 und LG,
franz
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.11.19 09:18.