Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Werkstatt/Fachmann in Mendig/Mayen
geschrieben von: MrWhite ()
Datum: 10. November 2019 17:55

Liebe Gemeinde,

Nach vielen Monaten des Mitlesens (vielen Dank an alle aktiven hier) und Suchens gehört mir seit gestern eine 95er E220 Limo in Azuritblau. Vom el. Schiebedach und den el. Fensterhebern vorne mal abgesehen eigentlich Typ Buchhalter, so wie ich es mir gewünscht hab. Die Vorbesitzer (Bj '24 und '48) haben dafür gesorgt dass da noch nie ein Schokokeks o.ä. drin gegessen wurde, das ist Neuwagenzustand. Aber Außen wurde mitgenommen was geht. Also die Leute die sich beschweren dass denen ein Rentner auf nem Parkplatz reingefahren ist: das waren die beiden!

Nun zu meinem Anliegen:
Ich bin Bäcker und mag Autos (ist mein Drittwagen), kann aber nichtmal Bremsbeläge wechseln. Mein Spezi (Meister - freie Werkstatt) hat sich das alles angeguckt und war erschrocken da eigentlich kein Rost (Ja, nur EIGENTLICH) sowie der generell Super Substanz. Jetzt die Frage, habt/kennt/seid ihr ein(en) Spezi im Raum Mendig der sich um mein Fahrzeug kümmern kann? Für die Karosseriegeschichten sowie die üblichen Intervallservices... Geht nicht um Hexenwerk, alles im normalen Bereich, nur wäre ich froh wenn ich EINE Adresse habe die sich meinem Neuen mal mit etwas TLC annimmt und sich über die nächsten Jahre um ihn kümmert.

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps und einen schönen Abend,
Sebastian



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Werkstatt/Fachmann in Mendig/Mayen 254 MrWhite 10.11.19 17:55


This forum powered by Phorum.