Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Höhendose Dieselpumpe und Glühkerze
geschrieben von: Tobulus ()
Datum: 03. November 2019 12:54

Hi,

die drückt nach unten nur auf einen Stößel, je mehr Druck desto mehr Reduktion der Einspritzmenge. Die Eibstellung erfolgt durch Justage des Stößels in der Dose, über die Schraube oben auf der Dose. Die verändert sich durch Ein- und Ausbau der Dose nicht. Aber wie gesagt, ich hatte auch schon Einstellscheiben zwischen Pumpe und Dose gefunden, wenn die weggelassen werden wird der Stößel in Grundstellung stärker gedrückt und es gibt Leistungsverlust.

Grüße



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Höhendose Dieselpumpe und Glühkerze 137 Bernie 280E 02.11.19 22:01
Re: Höhendose Dieselpumpe und Glühkerze 63 ulf r. 03.11.19 10:07
Re: Höhendose Dieselpumpe und Glühkerze 60 Tobulus 03.11.19 11:45
Re: Höhendose Dieselpumpe und Glühkerze 55 Bernie 280E 03.11.19 12:41
Re: Höhendose Dieselpumpe und Glühkerze 50 Tobulus 03.11.19 12:54
Re: Höhendose Dieselpumpe und Glühkerze 51 Bernie 280E 03.11.19 15:11


This forum powered by Phorum.