Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Höhendose Dieselpumpe und Glühkerze
geschrieben von: ulf r. ()
Datum: 03. November 2019 10:07

nee, brauchste nicht machen, aber richtig ausbauen ging nach meiner erinnerung nicht so ohne weiteres. hochdrehen wäre die einfachere version. um das dann wieder fahrfertig hinzubekommen, muß danach probe gefahren werden oder aber man stellt die so ein, daß sie keine funktion mehr hat. spielt hier in D. eh keine rolle. die macht quasi nur, daß man im hochgebirge bei weniger luftdruck auch weniger sprit durchmöhren kann, um schwarzrauch zu vermeiden.
ciao
ulf



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Höhendose Dieselpumpe und Glühkerze 158 Bernie 280E 02.11.19 22:01
Re: Höhendose Dieselpumpe und Glühkerze 68 ulf r. 03.11.19 10:07
Re: Höhendose Dieselpumpe und Glühkerze 65 Tobulus 03.11.19 11:45
Re: Höhendose Dieselpumpe und Glühkerze 60 Bernie 280E 03.11.19 12:41
Re: Höhendose Dieselpumpe und Glühkerze 56 Tobulus 03.11.19 12:54
Re: Höhendose Dieselpumpe und Glühkerze 57 Bernie 280E 03.11.19 15:11


This forum powered by Phorum.