Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Belegung Lenkstock
geschrieben von: baumi ()
Datum: 02. November 2019 13:24

Hallo an alle,

ich bin Michael und benötige Hilfe für den Lenkstockhebel, es geht um die Schaltung des Fernlichtes:



Meine bisherige Interpretation ist:
Spannungsversorgung über schwarz-violett
Masse ist braun
Lichthupe über weiss-gelb

Wie bekomme ich aber das normale Fernlicht geschaltet? Wenn ich den Hebel mit Fernlicht betätige, bekomme ich keinen Strom auf die Kabel gelb, weiss oder weissgelb. Lichthupe hingegen funktioniert.

Noch eine Anmerkung zum Aufbau: Fernlicht wird nur in separaten Fernlichtscheinwerfern benötigt und über Relais geschaltet.

Hat der Lenkstock einen abbekommen?

Gibts die Dinger auch neu zu kaufen? Hatte diese gebraucht aber in einem wie ich meine ordentlichen Zustand bekommen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Schönes Wochenende an alle

Michael



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Belegung Lenkstock 132 baumi 02.11.19 13:24
Re: Belegung Lenkstock 47 Diesel 02.11.19 13:59
Re: Belegung Lenkstock 42 Jörg 200D 02.11.19 15:40
Re: Belegung Lenkstock 38 baumi 03.11.19 10:01


This forum powered by Phorum.