Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Der liebe Rost...
geschrieben von: stefan220TE ()
Datum: 29. Oktober 2019 18:06

Hallo Leute,
muß mal wieder jammern. Habe am WE bei schönstem Schrauberwetter mal wieder dei Radhausverkleidungen abgenommen, Schwellerverkleidung entfernt und die Saccobretter runtergenommen. Es ist wirklich empfehlenswert das jährlich 1-2x zu machen. Es sammelt sich da ein Zeug. Unglaublich. Meine Vasilinisierungsaktion hat jedenfalls gröberes Unheil an den vorderen Schwellerspitzen und den neuralgischen Stellen an den vorderen Kotflügeln verhindert. Die Türen sind unter den Saccobrettern rostfrei. Die vor Jahren geschweissten Wagenheberaufnahmen haben wieder etwas angefangen zu rosten, alles nicht wirklich schlimm bis auf den Schwellerbereich um eine Ablauftülle Fahrerseite hinten. Leicht gewellter Unterbodenschutz, aber darunter.....
Jippie, endlich wieder was zu tun. Wäre ja auch zu langweilig, wenn an dem Wagen mal nichts wäre. Aber so ist das eben, man bleibt immer dran, selbst an einem Mercedes. Dieser U-Schutz ist eine Katastrophe!
LG vom Stefan





Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Der liebe Rost... 288 stefan220TE 29.10.19 18:06
Re: Der liebe Rost... 158 Kaidaimomo 29.10.19 22:28
Re: Der liebe Rost... 133 Schorschdeluxe 30.10.19 08:28


This forum powered by Phorum.