Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Zentralverriegelung re-re-re-reloaded eye rolling smiley
geschrieben von: 300er-Hannes ()
Datum: 29. Oktober 2019 19:08

Abend,

kleine Mäuse kommen überall rein, hätte ich mal behauptet.
Wäre es mein Benz, würde ich eventuell nachsehen, ob die Gummitülle zwischen Karosse und Tür noch okay ist.
Ansonsten: Geht die Maus unter der Türverkleidung rein, müsste sie doch die Folie überwinden, bis sie an den ZV-Schläuchen ist, oder?

Danke für den Tipp mit der Spritze.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Zentralverriegelung re-re-re-reloaded eye rolling smiley 167 Diesel 29.10.19 17:55
Re: Zentralverriegelung re-re-re-reloaded eye rolling smiley 74 300er-Hannes 29.10.19 19:08
Re: Zentralverriegelung re-re-re-reloaded eye rolling smiley 69 grusler 29.10.19 20:03


This forum powered by Phorum.