Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Schiebedachmotor dreht, aber nix bewegt sich...
geschrieben von: Markus[LB] ()
Datum: 30. Oktober 2019 12:00

>>billigend in Kauf genommen

>Ich glaub ich kann dir nicht ganz folgen.. Grübel

Ich auch nicht, das ist doch schon fast Vorsatz, zumindest aber kann man von Fahrlässigkeit sprechen. Finger weg von den Bedienelementen wenn irgendwas klemmt oder nicht so funktioniert wie es soll! a080

Wenn das Schiebe-Hebe-Dach nur noch ein Schiebdach ist, weil das "Heben" nicht mehr funktioniert, dann repariert man das entweder oder man hat irgendwann nur noch ein Dach, das weder hebt noch schiebt… winking smiley

Gruß Markus



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Schiebedachmotor dreht, aber nix bewegt sich... 244 Nyulli 21.10.19 10:15
der Schiebdachzug für einen TEE passt nur für einen TEE 105 monopoel-stefan 22.10.19 08:43
Re: Schiebedachmotor dreht, aber nix bewegt sich... 88 Frank [NWM] 23.10.19 07:16
Re: Schiebedachmotor dreht, aber nix bewegt sich... 91 Nyulli 23.10.19 12:17
Re: Schiebedachmotor dreht, aber nix bewegt sich... 73 Frank [NWM] 25.10.19 18:21
Re: Schiebedachmotor dreht, aber nix bewegt sich... 73 Nyulli 25.10.19 22:44
Re: Schiebedachmotor dreht, aber nix bewegt sich... 62 Markus[LB] 30.10.19 12:00
Re: Schiebedachmotor dreht, aber nix bewegt sich... 47 Nyulli 04.11.19 20:24
Re: Schiebedachmotor dreht, aber nix bewegt sich... 36 Martin H. 05.11.19 10:04
Re: Schiebedachmotor dreht, aber nix bewegt sich... 34 Nyulli 05.11.19 16:03


This forum powered by Phorum.