Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
der Schiebdachzug für einen TEE passt nur für einen TEE
geschrieben von: monopoel-stefan ()
Datum: 22. Oktober 2019 08:43

hallo nyulli,,

die züge für die schiebedächer passen zur karosseriebauform, daher lassen sie sich nicht beliebig untereinander austauschen.

die defekte am Schiebedach können vielfältige ursachen haben, die reparaturen können von 1h bis 12 h umfang anehmen. daher sollte (wie immer) vor der rep. eine ursachenforschunhg/fehlerdiagnose erfolgen.

falls wirklich der führungsdraht defekt ist, würde ich anbetracht des evtl. erheblichen arbeitsaufwandes kein 30 j. altes gebrauchtteil einbauen, sondern ein neuteil.

ich habe gerade eine mehrtägige schiebedach-rep. hinter mich gebracht: zug defekt, in verbindung mit einem defekten führungsrohr. ein hässlicher defekt

gruss und viel erfolg,
stefan



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Schiebedachmotor dreht, aber nix bewegt sich... 269 Nyulli 21.10.19 10:15
der Schiebdachzug für einen TEE passt nur für einen TEE 111 monopoel-stefan 22.10.19 08:43
Re: Schiebedachmotor dreht, aber nix bewegt sich... 95 Frank [NWM] 23.10.19 07:16
Re: Schiebedachmotor dreht, aber nix bewegt sich... 97 Nyulli 23.10.19 12:17
Re: Schiebedachmotor dreht, aber nix bewegt sich... 80 Frank [NWM] 25.10.19 18:21
Re: Schiebedachmotor dreht, aber nix bewegt sich... 81 Nyulli 25.10.19 22:44
Re: Schiebedachmotor dreht, aber nix bewegt sich... 69 Markus[LB] 30.10.19 12:00
Re: Schiebedachmotor dreht, aber nix bewegt sich... 54 Nyulli 04.11.19 20:24
Re: Schiebedachmotor dreht, aber nix bewegt sich... 43 Martin H. 05.11.19 10:04
Re: Schiebedachmotor dreht, aber nix bewegt sich... 42 Nyulli 05.11.19 16:03


This forum powered by Phorum.