hab mal ein paar Bilder verglichen. Die Schaltsperre liegt ungefähr mittig Höhe der Hauptwelle. Die Einfüllschraube auf der anderen Seite ungefähr in der Mitte zwischen Hauptwelle und Ablaßschraube. Da kann das stimmen mit den 3 Litern im Getriebe, wenn bis zum Überlaufen aufgefüllt wurde. Mit der doppelten Menge läuft das Getriebe aber schwerer. Wird es nicht heiß? Da rühren die Zahnräder aber jetzt ordentlich um.
In so einem Fall ohne Schweißbrenner und Gefühl zur Hand würde ich das Schweißgerät auspacken und ein Stückchen Eisen auf die Einfüllschraube schweißen. Mit geeigneter Zange lösen und rausdrehen.(Einfüllschraube wird heiß und läßt sich lösen). Wenn der Platz dafür nicht reicht, das hintere Getriebelager (Aufhängung) öffnen.
Oder wie vorgeschlagen Getriebe raus und dann wie es dem Mechaniker beliebt die Einfüllschraube rausdrehen.