Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Vorstellung / Gute Schweiswerstatt
geschrieben von: csand ()
Datum: 07. Oktober 2019 13:29

Hallo Robi,

Dein Angebot nehme ich gerne an, Mannheim ist von mir aus ca. 30-35 km entfernt, je nachdem wo Deine Werkstatt genau ist (kenne mich da etwas aus, Rheinau ist nun mal weiter von mir als Schoenau).

Es ist nicht sehr dringend mit dem TUEV, wuerde ihn aber gerne bald aus dem Hof haben, und dafuer muss er neue Scheinwerfer bekommen, die bestele ich gerade, und ich muss ihn mal wieder starten. Der E300D ist seit Fruehjahr abgemeldet, fuhr aber damals noch aus eigener Kraft in den Hof. Also ich denke mit Kurzeitkennzeichen kann ich ihn fahren.

Gerne alles Weitere per PN, und danke Dir nochmal!

VG, Christian



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Vorstellung / Gute Schweiswerstatt 237 csand 07.10.19 07:56
Re: Vorstellung / Gute Schweiswerstatt 111 Robi500se 07.10.19 10:46
Re: Vorstellung / Gute Schweiswerstatt 107 csand 07.10.19 13:29
Kurzzeitkennzeichen ohne Tüv ? nur im eigenen und im angrenzenden Zulassungsbezirk zur Werkstatt bewegen.. 103 monopoel-stefan 07.10.19 18:20
Re: Kurzzeitkennzeichen ohne Tüv ? nur im eigenen und im angrenzenden Zulassungsbezirk zur Werkstatt bewegen.. 92 Robi500se 07.10.19 20:25
Re: Kurzzeitkennzeichen ohne Tüv ? nur im eigenen und im angrenzenden Zulassungsbezirk zur Werkstatt bewegen.. 81 monopoel-stefan 08.10.19 08:45
Re: Kurzzeitkennzeichen ohne Tüv ? nur im eigenen und im angrenzenden Zulassungsbezirk zur Werkstatt bewegen.. 61 Robi500se 08.10.19 17:55


This forum powered by Phorum.