Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Vorstellung / Gute Schweiswerstatt
geschrieben von: Robi500se ()
Datum: 07. Oktober 2019 10:46

Hallo Christian,

also wenn die Werkstatt 3k für das Schweißen der Bereiche hinter den SW haben will, dann

- hat sie ggf. deutlich mehr erforderliche Schweißarbeiten erkannt, um den Wagen durch den TÜV zu bringen oder

- sie hat Dir indirekt den Hofhund an die Wade gehetzt und Du sollst die mit dem alten Karren in Ruhe lassen.


Ich komme selber aus Mannheim bzw. bin dort alle paar Wochen und hab dort zu Zugang einer Werkstatt mit meinen Karren. Bin gestern noch die B44 hochgefahren wegen Stau auf der 67. Also Du dürftest ca. 30km entfernt sein.

Wenn der Wagen fahrbereit ist und es mit dem TÜV nicht sehr pressiert, könnt ich Dir anbieten, dass wir uns den Wagen mal bei mir in Mannheim anschauen.

Gruß - Robi



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Vorstellung / Gute Schweiswerstatt 251 csand 07.10.19 07:56
Re: Vorstellung / Gute Schweiswerstatt 116 Robi500se 07.10.19 10:46
Re: Vorstellung / Gute Schweiswerstatt 113 csand 07.10.19 13:29
Kurzzeitkennzeichen ohne Tüv ? nur im eigenen und im angrenzenden Zulassungsbezirk zur Werkstatt bewegen.. 110 monopoel-stefan 07.10.19 18:20
Re: Kurzzeitkennzeichen ohne Tüv ? nur im eigenen und im angrenzenden Zulassungsbezirk zur Werkstatt bewegen.. 98 Robi500se 07.10.19 20:25
Re: Kurzzeitkennzeichen ohne Tüv ? nur im eigenen und im angrenzenden Zulassungsbezirk zur Werkstatt bewegen.. 87 monopoel-stefan 08.10.19 08:45
Re: Kurzzeitkennzeichen ohne Tüv ? nur im eigenen und im angrenzenden Zulassungsbezirk zur Werkstatt bewegen.. 65 Robi500se 08.10.19 17:55


This forum powered by Phorum.