Türtransport Offenburg-Hamburg
geschrieben von: sportbiber ()
Datum: 04. Oktober 2019 10:02

Moin allerseits,

ich habe wohl eine passende Fahrertür gefunden, allerdings kennt sich der Verkäufer nicht mit Versand aus und ich auch nicht. Die Tür liegt ziemlich weit im Süden, Nähe Offenburg, nah an der A5.

Fährt eventuell ein Forumsmitglied in der nächsten Zeit die Strecke Offenburg-Hamburg oder eine Teilstrecke und würde die Tür für mich bergen? Wann sie genau hier ankommt, ist zweitrangig. Nur heil sollte sie bleiben.

DANKE!



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Türtransport Offenburg-Hamburg 303 sportbiber 04.10.19 10:02
Re: Türtransport Offenburg-Hamburg 219 Peter 250TD [KA] 04.10.19 11:36
Re: Türtransport Offenburg-Hamburg 206 sportbiber 04.10.19 15:18
Re: Türtransport Offenburg-Hamburg 190 Peter 250TD [KA] 04.10.19 20:07


This forum powered by Phorum.