Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
ich war bei MB und der hat
geschrieben von: ThomasDausDbeiH ()
Datum: 01. Oktober 2019 09:19

auch ein Problem damit deshalb frage ich hier.

Hallo Stefan was ist in deinem Kaffee smile

Nein nicht die untere Leiste an der Tür
Auf dem Schweller in der Kante liegt eine Plastikleiste (ca 2 Meter lang von vorne bis hinten) mit außenseitigem Gummiprofil die in den Schweller von außen nach innen eingeklipst wird. Dort gibt es weiße Clipse rote und im Netz habe ich auch Blaue gefunden.
Mein gefühl sagt mir das die weißen auf die Leuiste geschoben und deie Roten in die Löcher des Schwellers gehören. Aber nur mein Gefühl.

lg und viel Spaß noch

Thomas



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
benötige Teilenummer Gummileiste Clipse 120 ThomasDausDbeiH 29.09.19 16:25
Gummileiste "unter der tür", aber "oberhalb des schwellers " ?? 49 monopoel-stefan 01.10.19 07:42
ich war bei MB und der hat 48 ThomasDausDbeiH 01.10.19 09:19


This forum powered by Phorum.