Re: Noch ´n Nachtrag
geschrieben von:
Gebhard
()
Datum: 16. September 2019 13:06
Moin,
Also bevor er hier die ganzen Sachen neu machen sollte (Poti, Tempfühler, Lambda...) wäre ne gescheite Fehlerdiagnose der erste Weg. Alles andere ist Teileweitwurf und man hat schon ne Menge Geld versenkt bevor man den Fehler lokalisiert hat. Das Zauberwort heißt hier: Messen! Alle genannten Teile kann man durchmessen und ausschließen.
Übrigens: Das LMM Poti hat auf den Kaltstart null Einfluss. Beim KE-Kaltstart wird soviel Sprit eingespritzt, da ists völlig egal ob das Poti da korrekte Werte ausgibt. Das merkt man eher im Warmzustand.
Gruß
Gebhard (der nur Teile tauscht wenn sie auch wirklich kaputt sind)
230TE, LPG (BRC Just), Klima, Bj.92, Schalter, 559000km, [Gi]
C 180 T, LPG (BRC Sequent P&D), Elegance, Schalter, Bj.96, 273000km
E220 Cabrio, LPG (VSI Prins), Klima, Leder, Automat, Sportline, Bj.95, 232000km
MZ ES 250/2, Bj.69, mit Einzelsitzen und 5-Gang, Rot-Schwarz
IWL TR150, "Troll-Roller", Bj.63, Lint-Beige