Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Innen-Federspanner für W140-Federn vorne - Kaufempfehlung benötigt
geschrieben von: monopoel-stefan ()
Datum: 06. September 2019 17:41

hallo zusammen,
gestern abnd habe ich mich mit dem federneaus- und einbau beim 140er gequält.

seit vielen jahren verwende ich einen innenfederspanner aus dem zubehör, in ordentlicher qualitaet, gesamtlänge (über alles): 390 mm. der funzt bei den 124er einwandfrei.

für die sehr lange und dicken 140er federn vorne reichte der spannbereich nicht aus, selbst mit mehrmaligem nachspannen unter zuhilfenahme eines aussenfederspanners (ich weiss, das war nicht zu empfehlen), fehlten zuletzt 4cm in der länge, um die feder einsetzen zu können.

daher meine frage: wer hat erfahrungen mit welchen federspannern beim W140 vorne gemacht ?

die 2. feder am ersten 140er, sowie beide federn am 2. 140er stehen mir noch bevor..

gruss,
stefan



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Innen-Federspanner für W140-Federn vorne - Kaufempfehlung benötigt 150 monopoel-stefan 06.09.19 17:41


This forum powered by Phorum.