Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Hilfe ! Motor läuft unrund und geht aus
geschrieben von: Diesel ()
Datum: 06. September 2019 08:49

Vorsti schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin Moin
>
> Gibt es Tipps wo man am besten einen
> Motorkabelbaum her bekommt? Und wie aufwändig ist
> der Tausch kann man das selber?
>
> Gruß Vosti

Ich habe jeweils nach kurzer Suche für zwei Fahrzeuge neuwertige Original-Kabelbäume aus der Bucht gezogen, einen aus USA, einen aus D. Preise zwischen 200 bis 250,- Euro. Das sollte eigentlich immer noch möglich sein. Ansonsten anfertigen lassen, kostet um 600,- Euro. Das Original von Mercedes ist leider noch etwas teurer. Der Wechsel ist einigermaßen einfach. Ich mache mir dazu während der Demontage des alten Kabelbaums einige Fotos, dann bekomme sogar ich es wieder so zusammen, wie es vorher war. Crazy

Grüße, Tom



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Hilfe ! Motor läuft unrund und geht aus 214 Vorsti 05.09.19 20:01
Re: Hilfe ! Motor läuft unrund und geht aus 101 grusler 05.09.19 21:01
Re: Hilfe ! Motor läuft unrund und geht aus 102 Vorsti 05.09.19 21:08
Re: Hilfe ! Motor läuft unrund und geht aus 91 Diesel 05.09.19 21:59
Re: Hilfe ! Motor läuft unrund und geht aus 99 Vorsti 06.09.19 05:43
Re: Hilfe ! Motor läuft unrund und geht aus 82 Diesel 06.09.19 08:49
Re: Hilfe ! Motor läuft unrund und geht aus 70 amma 14.09.19 20:28


This forum powered by Phorum.