Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Hilfe ! Motor läuft unrund und geht aus
geschrieben von: Vorsti ()
Datum: 05. September 2019 20:01

Moin Moin Freunde des 124ers,

Ich brauche mal wieder eure Hilfe und euer wissen. Es geht um einen M111 220e 380Tkm bj 92

Kurz zur Geschichte was passiert ist. Letzte Woche auf der Autobahn beim beschleunigen von 80 auf 120 kmh gab es ein kleines Pufen und die Leistung war weg. Das Auto rollte aus und der Motor starb ab!

Nach etwas warten konnte ich den Motor wieder starten! Mit Tempo 40-50 könnte ich fahren und das Auto lief ganz normal. Sobald ich schneller wurde fing das Auto wieder an zu stottern! Meine Vermutung war das die Zündspulenwar kaputt gegangen sind.

Ich kaufte neue Zündspule und auch den kleinen Kabelbaum zu den Zündspulen da dieser beim Ausbau endgültig zerbröselt war.

Heute alles eingebaut Auto startete und fuhr auch ohne Probleme. Nach 10 km Fahrt trat der Fehler erneut auf der Motor läuft unruhig und fängt an zu stottern. Sobald ich den Motor einmal ausmachen und neu starte läuft er wieder ganz normal ? Sobald ich dann beschleunige und circa 80-100 KMH Fahrer tritt der Fehler auf !

Hat jemand von euch eine Idee?

Gruß Vorsti



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Hilfe ! Motor läuft unrund und geht aus 382 Vorsti 05.09.19 20:01
Re: Hilfe ! Motor läuft unrund und geht aus 155 grusler 05.09.19 21:01
Re: Hilfe ! Motor läuft unrund und geht aus 157 Vorsti 05.09.19 21:08
Re: Hilfe ! Motor läuft unrund und geht aus 150 Diesel 05.09.19 21:59
Re: Hilfe ! Motor läuft unrund und geht aus 165 Vorsti 06.09.19 05:43
Re: Hilfe ! Motor läuft unrund und geht aus 147 Diesel 06.09.19 08:49
Re: Hilfe ! Motor läuft unrund und geht aus 139 amma 14.09.19 20:28
Re: Hilfe ! Motor läuft unrund und geht aus 87 Gunni 24.09.19 01:29


This forum powered by Phorum.