Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Nebelscheinwerfer links ohne Funktion
geschrieben von: Georg E300T ()
Datum: 02. September 2019 21:06

Hallo Allerseits,

im Zuge einer unerwartet umfangreichen Sarnierung meines Winter-TE´s wollte ich die Nebelscheinwerfer wiederbeleben, die ein bastelfreudiger Vorbesitzer lahmgelegt hat. Kabelmäßig ist alles soweit korrekt wiederhergestellt, aber am Stecker vom Scheinwerfer kommt kein Strom für den Nebelscheinwerfer an. Massekabel ist in Ordnung.

Ist das ein Relaisproblem ?..bzw. steuert ein Relais beide Scheinwerfer an, oder wird jeder einzeln geschalten ?

Vielen Dank und Grüße,

Georg



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Nebelscheinwerfer links ohne Funktion 168 Georg E300T 02.09.19 21:06
Re: Nebelscheinwerfer links ohne Funktion 79 Diesel 02.09.19 21:29
Re: Nebelscheinwerfer links ohne Funktion 64 Georg E300T 03.09.19 18:19


This forum powered by Phorum.