5 Minuten...
Datum: 24. August 2019 17:07
Hi;
brennen sich halt immer schön ein - trotz Bosch-Kappen (andere sowieso nicht).
Mit Übung und ´ner 1/4" Ratsche auseinander & wieder zusammen, bis der Tee durchgezogen ist (Sandpapier bei M103 in Bordwerkzeug ist Pflicht).
Zündkabel können dran bleiben.
AUSSER; ja AUSSER natürlich, man bricht den Kohlestift in der Mitte ab
Und zur Seite legen brauchst Du auch nichts, Günther - Kerzen alle 10tkm aus Vorsicht (ist damit empfindlich) und vielleicht mal die Temp.-Sensoren neu (billig). Bei Beschwerden LLM-Poti & Gummigedöns.
Sonst läuft das
p.S.: mal alle Massepunkte lösen, blank machen, und dann mit Fett / Kupferpaste wieder zusammen schadet & kostet nix...
p.p.s @ Franz: Deshalb gefällt mir der M104 HFM ja mittlerweile besser - einmal Zündungsprobs gehabt; alle 3 ZSP & Leitungssatz neu= Ruhe. Allerdings habe ich zum M103 weit weg von zu Hause mehr Vertrauen: Der läuft nur etwas schlechter, aber man kommt nach Hause...M104 HFM ist einfach von jetzt auf gleich Sabbat; Ende Gelände; und keine Werke kann ihn mehr auslesen...
Gruß W.
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.19 17:15.