Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Blinkt manchmal nicht
geschrieben von: Diesel ()
Datum: 13. August 2019 06:55

wokri schrieb:
-------------------------------------------------------
> Nach welcher sollte ich mal schauen?

Nach allen! Am besten auch mal alle gegen neue austauschen. Nach so etwa 30 Jahren sind diese Plastikstöpsel doch alle nicht mehr ganz frisch. Und kosten tun sie auch nix. Also gleich erst mal neu.

Will man das, warum auch immer, nicht machen, schaut man in den Deckel des Sicherungskastens. Dort befindet sich ein Kärtchen, auf dem verzeichnet ist, welche Sicherung welche Stromkreise und Funktionen versorgt. Da sollte sich der für die Blinkanlage zuständige Kollege schnell ermitteln lassen. Als erste Prüfung hilft dann auch, die Sicherung etwas in ihrer Führung hin und her zu drehen. Hemmungslos überalterte Torpedosicherungen hauchen dabei aber auch mal gern ihr Leben aus, indem sie still zerbröseln.

Grüße, Tom



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Blinkt manchmal nicht 139 wokri 12.08.19 22:03
Re: Blinkt manchmal nicht 56 Diesel 12.08.19 22:06
Re: Blinkt manchmal nicht 52 wokri 12.08.19 22:15
Re: Blinkt manchmal nicht 52 Diesel 13.08.19 06:55
Re: Intervallschaltung beim Scheibenwischer 54 franz 13.08.19 08:02
Re: Blinkt manchmal nicht 44 Gebhard 13.08.19 09:12
Re: Blinkt manchmal nicht 38 wokri 13.08.19 16:47
Re: Blinkt manchmal nicht 40 Diesel 13.08.19 17:19
Re: Blinkt manchmal nicht 44 Jens mit Benz 14.08.19 07:41
Re: Blinkt manchmal nicht 35 wokri 14.08.19 14:28


This forum powered by Phorum.