Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Mittlerweile weiß ich es auch..(Lüfterbock)
geschrieben von: Wolfgang/8 ()
Datum: 14. August 2019 10:48

Danke;

ich lerne langsam, aber ich lerne...

nur ist die Stange bereits vergnaddelt und ich habe keine Lust, eine neue zu ordern & einzubauen.

Deshalb auf diese Tour.

Dabei fällt mir ein, daß ich ja immer noch mal den Lüfterbock erneuern wollte (den hatte es vor 2J. komplett zerlegt - und da ich den Wagen täglich brauche, Teil via Internet zu lange dauerte & im örtlichen Handel ein Vermögen kostete ein gebrauchtes eingebaut).

Hatte ich ganz vergessen - aber wenn sich da Zapfenlager zerlegt ist Ende Gelände.

Anscheinend haben Fachleute das Teil schon abgedreht, so daß Industrielager draufpassen; geht aber über meine Fähigkeiten.

Bestellung ist schon abgeschickt (incl. Gewindestange)

Danke für den Reminder!



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Klimakompressor ohne Anschlüsse??? 173 Wolfgang/8 12.08.19 14:22
Re: Klimakompressor ohne Anschlüsse??? 73 Martin [OD] 12.08.19 15:06
Re: Klimakompressor ohne Anschlüsse??? 62 mawi2006 12.08.19 22:51
Re: Klimakompressor ohne Anschlüsse??? 53 Wolfgang/8 14.08.19 10:10
Re: Klimakompressor ohne Anschlüsse??? 46 Robi500se 14.08.19 10:19
Mittlerweile weiß ich es auch..(Lüfterbock) 52 Wolfgang/8 14.08.19 10:48


This forum powered by Phorum.